Samstag, 7. April 2018

Viel zu ruhig.....und tschüß!

Wir haben ja in den letzten 24 Jahren so einiges erlebt, in alle nur vorstellbaren Richtungen, leider auch ab und an mal frühzeitige Abreisen, z.B. weil das Wetter nicht so schön war, die Farbe des Zimmers nicht gefallen hat, der Familienfrieden der Urlaubsharmonie nicht gewachsen war oder einfach weil es so war. Aber nun gab es eine ganz neue Situation, die durchaus verständlich, aber doch eher überraschend war. Es war zu ruhig! Trotz 72 Erwachsenen und 61 Kindern auf dem Hof war einfach nichts los hier. Zu ruhig, zu wenig Action für die Eltern, keine Disko oder Gruppenanimation und zu wenig Kommunikation zwischen den Gästen. Letzterem könnte man vielleicht durch einen Bingo Abend entgegenwirken, aber ich kenne die Regeln nicht.  Nein, das können ( und wollen ) wir nicht bieten. Dieser Bereich der Erwachsenenbespaßung überlassen wir lieber den Fachleuten von Magic life, Robinson und Aldiana, haben wir selbst schon gemacht - tolles Konzept, wenn man das mag und will.

Wir konzentrieren uns da lieber auf die Kinder Action, Erlebnisse für die ganze Familie und Qualitytime für die Eltern, und wenn der ein oder andere Elternteil in der Lobby mal auf der Couch einnickt, weil die Kids gerade mal im Happy Club sind, und der Entspannung nichts mehr im Wege steht, dann freuen wir uns ganz besonders.

Und wer mal ein bisschen länger quatschen will, hat ja immer noch Andrea ;-).

In dem Sinne wünsche ich einen geruhsamen Frühlingsanfang.

Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen